• Jobs Job bei ADASYS GmbH

Vertriebsaußendienst / Vertriebstechniker (m/w)

ADASYS GmbH

Österreich und Teile von

Österreich und Teile von Deuts

Vertriebsaußendienst / Vertriebstechniker (m/w) ADASYS GmbH´ Österreich und Teile von Deutschland Ausbau unseres Marktanteils mit Schwerpunkt auf PC-basierenden Kassensystemen durch dynamische Akquise; Bearbeitung von Anfrage; professionelle Verkaufsgespräche führen; Lösungsvorschläge entwickeln; Erstellung von Angeboten; Tätigkeit im Außendienst.

Die Adasys Gmbh (a Poindus Company) Mit Sitz In Kornwestheim Hat Sich In Deutschland Und österreich Als Distributor Für Kassen Kassen-peripherie Und Auto-id-hardware Etabliert Adasys Versteht Sich Als Europäische Niederlassung Eines Asiatischen Kassenherstellers Durch Unsere Produktvielfalt Sind Wir In Der Lage Maßgeschneiderte Lösungen Anzubieten Aus Diesem Grund Sehen Wir Unsere Kernkompetenz In Der Projektabwicklung Hardware Rund Um Den Point Of Sale Ist Unser Geschäft - Kundenzufriedenheit Und Effizienz Unser Anspruch Hinter Diesem Motto Steht Ein Engagiertes Und Kompetentes Mitarbeiterteam Um Unseren Hohen Anforderungen Stets Gerecht Zu Werden Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsaußendienst / Vertriebstechniker (m/w) Für österreich Und Teile Von Deutschland Ihr Aufgabengebiet: Ausbau Unseres Marktanteils Mit Schwerpunkt Auf Pc-basierenden Kassensystemen Durch Dynamische Akquise Bearbeitung Von Anfrage Professionelle Verkaufsgespräche Führen Lösungsvorschläge Entwickeln Erstellung Von Angeboten Bearbeitung Von Bestellungen Koordination Und Steuerung Der Projektumsetzung Tätigkeit Im Außendienst   Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten: Technische Ausbildung (oder Verständnis) Im It-umfeld Oder Der Elektrotechnik Englischkenntnisse Strukturierte Und Zielorientierte Vorgehensweise Kommunikationsfähigkeit Sowie Kunden- Und Serviceorientierung Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Bei Großkunden Oder Fachhändlern Ist Von Vorteil Selbständiges Verantwortungsbewusstes Arbeiten Ist Selbstverständlich Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen   Was Wir Bieten: Kollegen Die Sich Als Team Verstehen Und Sie Mit Rat Und Tat Unterstützen Flache Hierarchien Und Ein Angenehmes Kollegiales Arbeitsumfeld Eine Angemessene Vergütung Beginn Der Tätigkeit: Sofort Arbeitszeit: Vollzeit 40 Stunden Pro Woche Arbeitsverhältnis: Unbefristet Arbeitsort: Homeoffice Für Fragen Rund Um Adasys Oder Zur Bewerbung Stehen Wir Oder Herr Hald Unter +49 (0) 7154-8300-510 Sehr Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail - Bewerbung@adasysde - Unter Angabe Der Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Außendienst Internationaler Vertrieb Sales Elektrotechnik B2B Großhandel Kalkulation Angebotserstellung Präsentation Sachbearbeitung Datenpflege Kundenbetreuung Kassensystem POS Kasse Außendienstmitarbeiter Verkauf Elektrotechniker Techniker Außendienst Internationaler Vertrieb Sales Elektrotechnik B2B Großhandel Kalkulation Angebotserstellung Präsentation Sachbearbeitung Datenpflege Kundenbetreuung Kassensystem POS Kasse Außendienstmitarbeiter Verkauf Elektrotechniker Techniker Vertriebsaußendienst / Vertriebstechniker (m/w) Ausbau Unseres Marktanteils Mit Schwerpunkt Auf PC-basierenden Kassensystemen Durch Dynamische Akquise Bearbeitung Von Anfrage Professionelle Verkaufsgespräche Führen Lösungsvorschläge Entwickeln Erstellung Von Angeboten Tätigkeit Im Außendienst Deutschlandweit Österreich Außendienst Internationaler Vertrieb Sales Elektrotechnik B2B Großhandel Kalkulation Angebotserstellung Präsentation Sachbearbeitung Datenpflege Kundenbetreuung Kassensystem POS Kasse Außendienstmitarbeiter Verkauf Elektrotechniker Techniker

Vertriebsaußendienst / Vertriebstechniker (m/w)
   ADASYS GmbH (Österreich und Teile von Deuts)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w)
   ADASYS GmbH (Kornwestheim)

Projektvertriebsmitarbeiter EU (m/w)
   ADASYS GmbH (Kornwestheim oder im Homeoffic)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Machern)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Düsseldorf)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Steuerkanzlei (Garmisch-Partenkirchen)